Frauen-Union Polch

wir FRAUEN in der CDU

Frauen-Union 2011Foto anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der VHS Polch. V.l.n.r.: Claudia Blotzki, Michaela Reiter, Anita Moskopp, Christa Gügel. Es fehlen: Gerti Endres, Birgit Krämer, Ingrid GaylAm 12.03.1997 wurde die Frauen-Union Polch gegründet. Seit diesem Tag gestalten wir CDU-Frauen das gesellschaftliche und politische Leben in Polch und Umgebung mit.

Die Pflanzentauschbörse, die alljährlich im Herbst stattfindet, ist fester Bestandteil des Polcher Veranstaltungskalenders. Auch unterstützt die Frauen-Union verschiedene Einrichtungen mit tatkräftiger Hilfe. Mit den Erlösen aus ihren Veranstaltungen und aus ihren Einsätzen unterstützt die FU in jedem Jahr kulturelle und soziale Einrichtungen in Polch.

In der Frauen-Union Polch kann jede Frau mitarbeiten. Eine Mitgliedschaft in der CDU ist nicht zwingend erforderlich.

Möchten Sie uns kennenlernen? Kein Problem! Die Mitglieder des Vorstandes stehen gerne als Ansprechpartnerinnen bereit - oder einfacher, besuchen Sie uns bei unseren Veranstaltungen.

Im Vorstand der Frauen-Union Polch sind aktiv

Vorsitzende: Christa Gügel