Heringsessen mit Mitgliederehrungen

180305 Foto_HeringsessenFoto (v.l.n.r.): Christa Gügel, Thomas Welter, Gino Gilles, David Kubis, Arnold Probstfeld, Ernst Pauken und Walter Weber.Fast 100 Mitglieder und Gäste konnte Vorsitzender Gino Gilles beim traditionellen Heringsessen der CDU - Polch im Alten Bahnhof in Polch begrüßen. Mit dabei waren auch Stadtbürgermeister Gerd Klasen, Stadt- und Verbandsgemeinderatsmitglieder sowie Gäste aus benachbarten CDU-Verbänden.

Insbesondere ging Gino Gilles in seiner kurzen Ansprache auf die mittlerweile zum Abschluss gebrachten Koalitionsverhandlungen in Berlin ein und erläuterte den Gästen zudem aktuelle Entwicklungen auf Kreisebene.

Mit Arnold Probstfeld (25 Jahre Parteizugehörigkeit) und Ernst Pauken (40 Jahre Parteizugehörigkeit) konnten an diesem Abend zwei sehr verdiente CDU Mitglieder geehrt werden. „Als treu verbundene Mitglieder seit Ihr ein wesentliches Fundament unserer Parteigeschichte. Ihr habt auch in schweren Zeiten Farbe zur CDU bekannt und Euer Engagement in den Dienst der Partei gestellt. Ihr wart Motor und Ideengeber, Unterstützer und Werber, vor allem aber auch Multiplikator unserer Politik vor Ort. Hierfür sind wir nicht nur dankbar, sondern auch stolz, dass Ihr uns solange schon unterstützt. Wir werden auch zukünftig auf Euren Rat und Eure Tatkraft angewiesen sein", so Gino Gilles in seinen Dankesworten.

Beim anschließenden Heringsessen war dann noch viel Zeit für Diskussionen und gute Gespräche.