CDU Maifeld stellt keinen Bürgermeisterkandidaten

Der CDU-Gemeindeverband Maifeld wird keinen eigenen Kandidaten bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Maifeld nominieren.

Darauf haben sich der Vorstand des Gemeindeverbandes und die Fraktion im Verbandsgemeinderat nach Abstimmung mit den drei Verbänden Münstermaifeld, Ochtendung und Polch verständigt. „Der Amtsinhaber setzt sich gerne mit den Vorschlägen unserer Fraktion auseinander und hat für Änderungen oder Verbesserungsvorschläge unsererseits stets ein offenes Ohr. Im Großteil aller Fälle konnten wir auch andere Fraktionen im Verbandsgemeinderat von unseren Positionen überzeugen und so aktiv die Politik auf dem Maifeld gestalten.

Alle Fraktionen arbeiten im gegenseitigen Miteinander respektvoll und zum Wohle der Maifelderinnen und Maifelder im Verbandsgemeinderat zusammen. Es gibt keine Denkverbote und man arbeitet gemeinsam für das Maifeld", so Vorsitzender Gino Gilles.

Die CDU Maifeld wird sich auch ohne einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt weiterhin für das Maifeld und seine Bürgerinnen und Bürger stark machen.

• Freundliche Muttertagsaktion der CDU in Polch +

170530-Foto-Muttertag Die Polcher CDU’lern verteilen Blumen vor dem Polcher REWE Markt. Immer Samstags vor Muttertag verteilen die Polcher CDU'ler vor dem REWE Einkaufsmarkt in Polch schöne Blumen an die Kundinnen und

• CDU vor Ort: Friedhof +

170530-Foto-Friedhof Mitglieder von Vorstand und Fraktion der CDU Polch bei der Besichtigung der Urnenstelen auf dem Friedhof Polch. Mitglieder von CDU-Stadtratsfraktion und des CDU Vorstandes Polch besichtigten die Arbeiten auf dem Friedhof in Polch. Für viele Diskussionen sorgten